Kann ich mein Headset zurückgeben?auch wenn ich es selber kaputt gemacht habe?

3 Antworten

Versuchs. Wenn du nicht erwähnst wie es kaputt gegangen ist und es nicht mutwillig beschädigt aussieht, hast du vielleicht Glück. Aber ehrlich gesagt ist es so nicht gedacht

Glaube wenn du keine Garantie hast, geht das nicht. Bin mir aber nicht sicher. Vielleich schicken sie das headset auch in die reperatur.

Wenn offensichtlich ist das du es kaputt gemacht hast, dann nicht.

Wie lang kann man was bei Media Marktzurückgeben?

Ich habe am 18.02 bei Media Markt mir Beats solo 3 Wireless gekauft und möchte sie wieder zurückgeben. Kassenbon ist noch vorhanden? Gibt es eine Frist de abläuft zum zurückgeben?

...zur Frage

Günstiges gaming headset,vorschläge?

Mein altes headset ist schon alt und halb kaputt:(,Habt ich vorschläge für ein gaming headset für 35 euro das 7.1 sound hat???

Wenn ich bei amazon gaming headset 7.1 weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden soll

Danke für Antworten;)

...zur Frage

Media Markt: Rechnung verloren, Kassenbon noch da

Hallo, habe mir bei Media Markt ein Handy gekauft. Orginalverpackung und Kassenbon habe ich noch, die Rechnung ist verloren gegangen -.- Jetzt ist das Gerät kaputt, habe ich einen Anspruch auf Garantie?

...zur Frage

Mikrophon vom Headset funktioniert nicht(Ps4)?

Mein Mikrophon vom Headset funktioniert nicht mehr aber das Audio wird übertragen. dann hab ich es an den pc angeschlossen um zu testen ob das Mic kaputt ist . Am pc hat es funktioniert also das mic ist nicht kaputt.

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Media Markt Kopfhörer zurückgeben, da günstigeres Angebot

Hallo,

ich habe mir beim Media Markt (vllt. etwas übersturzt) Kopfhörer für 99€ gekauft,

und hab den Kassenbon behalten.

Nun seh ich grade auf ebay das es die gleichen dort für 59€ gibt. -.-!

Kann ich die Kopfhörer zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?