Kann ich mein Hasen eigentlich taufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

meinst du mit "Taufen" deinem Kaninchen (Hasen sind Wildtiere und ich hoffe, du hast mehr als 1 Kaninchen) einen Namen geben oder meinst du mit "Taufen" dein Kaninchen in den Kreis der Christenheit aufnehmen?

Ersteres ist kein Problem. Zweiteres ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
10.02.2016, 19:10

Siehe die letzten Fragen - Troll. 

1

Natürlich. Vielleicht nicht in der Kirche, aber kannst dir ja heimlich etwas Weihwasser abzapfen und es Zuhause selbst machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ngaybox1234
10.02.2016, 19:32

Danke :D 

0

Nein, es werden nur Menschen schon alleine aus Hygienegründe in der Kirche "getauft". Wäre ja noch schöner, jeder schleppt seinen Waldi in die Kirche^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?