Kann ich mein Handy zu einem PDA umprogramieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst also seit Jahren Assembler und C und hast genug Zeit dir ein eigenes Betiriebssystem zu machen?!?!?

123Fun321 16.10.2012, 17:07

ganz selber nicht... entweder ne vorlage und dann fertig programieren oder mein bruder machts un ich mach weiter.. weil mein bruder irgendwas mit IT macht. und ich es von ihm gelernt habe

0
bacchus81 16.10.2012, 17:18
@123Fun321

Ja, dann ist es sicher kein Problem. Du kannst als Vorarbeit für deinen Bruder ja schon mal die Prozessorarchitektur herausfinden, damit der weiß, wie er später kompilieren muss. Ach ja, die nötige Hardware zum flashen der Speicherbausteine solltest du dir auch noch zulegen. Dann kann dein Bruder das OS entwickeln und du machst dich an die Office-Software (die gibt es ja für euer OS noch nicht). In wenigen Jahren Fleißarbeit kannst du dann vielleicht dein erstes Dokument schreiben.

0
123Fun321 16.10.2012, 17:27
@bacchus81

jo. ... eigentlich bringt es mir nicht viel, weil ich auch ein computer habe. xD und wenn die garantie verfällt ist es ja nicht schlimm weil das handy echt billig ist :D und ich hab eh. nix zu tun :D

0

Ganz ehrlich? Ich sag du kannst es nicht. Warum? Zuwenig Know-How und nicht die passende Hardware.

Wenn du unbedingt eine Microcontroller programmieren willst, dann versuchs doch mal mit einem Entwicklerboard. Der Raspberry-Pi ist im Moment total angesagt. Und das beste: Man kann ihn total easy programmieren, weil er genau dafür gedacht ist.

lol.. kann das ding doch alles schon du troll.. du kannst ja nicht mal ordentlich deutsch schreiben, wie willst du dann ein programm schreiben?..

In deinem Text steht keine einzigste frage, unten drunter steht aber vielen dank im voraus.. ?!

123Fun321 16.10.2012, 17:09

les mal die überschrift

0
jesseiOS 16.10.2012, 20:22
@123Fun321

Ja.. Trotzdem ist dein Text unlogisch. Eben hies es noch du kannst es alleine umschreiben, 2 Kommentare später heißt es du kannst es "nicht ganz" alleine.. Soso :D

0
123Fun321 19.10.2012, 21:03
@jesseiOS

ja.. als ob ich des alleine mach. ich hab natürlich nix anderes zu scheißen.

0

Was möchtest Du wissen?