Kann ich mein Handy wegwerfen oder soll ich es reparieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist nut der Akku kaputt. Ich würde ersteinmal in einem Reperaturcenter nachfragen, was kaputt ist. Wenn nur Der Akku kaputt ist kannst du dir den kaufen, den gibts eigentlich in fast jedem Elektro oder Computergeschäft. Wenn mehr kaputt ist solltest du wissen, vieviel es kostet. Wenn es mehr kostet als der aktuelle Wert deines Handys lohnt es sich kaum, es zu reparieren. Dann ist es besser, du kaufst dir gleich ein neues. Ich hoffe ich könnte dir helfen ;) VG

Vielleicht ist ja nur der Akku kaputt?

Das kann am Akku liegen versuche doch mal einen neuen oder von einen freund

Frag doch erst mal, was eine Reparatur kosten würde.

Das kann man eigentlich nicht beantworten. Ein Handyproblem kann viele Ursachen haben. Ein Kostenvoranschlag ist da ohne hinein zu sehen nicht möglich. Und allein das Öffnen und Suchen kostet etwas.

Ich weiß selbst wie viel Arbeit es machen kann ein Handy zu reparieren. Daher ist es meist sehr teuer.

0

Was möchtest Du wissen?