Kann ich mein Handy umtauschen auch wenn es nicht mehr im Laden vorhanden ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das handy ist defekt? dann musst du dem verkäufer die möglichkeit einräumen es zu reparieren, erst wenn dies nicht möglich ist, ist eine rückabwicklung des kaufvertrages möglich. dann gibt es aber das geld zurück und kein anderes handy -dies ist aber immer innerhalb der garantiezeit möglich und hat nichts mit der versicherung zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das gleiche Gerät nicht mehr verfügbar ist, bekommst du eben ein vergleichbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Gerät noch Garantie hat darfst du es umtauschen. Falls ein Ersatz Gerät nicht mehr vorhanden ist kannst du dir den Kaufpreis erstatten lassen. Ich kann dir es nicht hundertprozentig garantieren aber bei mir hat es mal geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alle bisherigen Antworten sind völlig daneben.

Deine Frage kann dir nur jemand beantworten, der deine Versicherungsbedingungen zur Verfügung hat.

Es hilft dir nichts, als diese Bedingungen selbst zu lesen.

Gruß Apolon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?