kann ich mein handy orten, auch wenn es aus ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, erstens nicht weil es aus ist und zweitens wenn es eingeschaltet wäre hättest du dort wohl keinen GPS-Empfang (aber läuten lassen wäre dann möglich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Dazu muss dein Handy eingeschaltet sein und auch wenn, müsste dann in den Einstellungen die Berechtigung dafür eingestellt sein.

Lass doch mal klingeln, vielleicht ist ja doch noch bisschen Akku da, weil es nicht benutzt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir zu 100% sicher bist, dass es in der Wohnung ist, würde ich zuerst die ganze Wohnung auf den Kopf stellen xD Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?