Kann ich mein handy mit 16 ohne irgendwas mit den eltern zu machen reparieren also nur den display?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du meinst es zur Reparatur einzuschicken dann müssen deine Eltern das machen bzw der jenige der das Handy gekauft hat da man 18 sein muss wenn man unterschreibt um ein Handy zu kaufen musst du auch diesen Zettel bei der Reparatur vorzeigen da du aber nur beschränkt geschäftsfähig bist müssen das deine Eltern tun.

Falls du aber meinst es selber zu reparieren dann wäre es Eigenverschulden wenn was schief geht

Reparieren lassen kannst du selber machen. Also zum Laden gehen. Nur bei Vertragsabschluss müssen seine Eltern unterschreiben.

Falls das handy per vertrag gekauft ist und ich nehme an,nicht von dir weil du 16 bist,muss diese person dabei sein und seinen ausweis zeigen weil es sein handy ist.also nein.aber geh einfach zum türken und fertig aus ;D

Was möchtest Du wissen?