Kann ich mein Handy bei Saturn umtauschen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einer Störung / Mangel in den ersten Tagen wird das Gerät kostenlos ausgetauscht. Die Kaufquittung reicht.

Klar, Rechnung und hin zu denen. Du hast ja noch die Gewährleistung und nen kaputtes Handy schon am ersten Tag wäre ja Doof.

Sollten die dir blöd kommen etc. kann ja manchmal sein einfach hartnäckig bleiben. Vor allem bei jungen sind die manchmal ziemlich eingebildet und denken Sie können versuchen dich über den Tisch zu ziehen.

Allerdings ist mir nicht ganz logisch wieso dir das gestern noch nicht aufgefallen ist. Weil sowas bemerkt man ja sofort nicht einen Tag später...

Terrain1111 12.03.2014, 02:42

Das ist mir zu beginn aufgefallen

0

Saturn hat öffnungszeiten die ein Besuch MIT Eltern erlauben....

Terrain1111 12.03.2014, 02:38

Das ist nicht die Antwort auf meine Frge

0
Terrain1111 12.03.2014, 02:45
@fernandoHuart

Beim Umtausch müsste es eigentlich erlaubt sein nur wenn man das Geld fordert es kommt auf die Kulanz von Saturn an "glaub ich"

0
fernandoHuart 12.03.2014, 02:56
@Terrain1111

Ja. Sicher und eigentlich wenn Du mit kein "Verbeamte" ( ;-) ) Verkäufer zutun hat, könnt es so klappen.

Mein Erfahrung als ehem. sagt mir dass es trotzdem besser ist mit Geschäftsfähige Leute zu verhandeln.

Versuche es mal halt.

0

rechnung nehmen, nix wie hin und reklamieren - lass die einfach nicht merken dass du unter 18 bist ;)

Was möchtest Du wissen?