Kann ich mein Handy auf garantie reparieren lassen wenn es 1 Tag nach der Displayreparatur das selbe Problem hat wie vorher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

probier es mal über Samsung direkt. Die haben eine Hotline, da hab ich mich auch schön über Reperaturmaßnahmen bei meinem alten S4 erkundigt. Wenn du von einem Sturzschaden berichtest, läuft es zwar nicht unter Garantie, aber vielleicht liegt das Problem gar nicht am Display, sondern an anderen Hardwarekomponenten, die durch den Sturz kaputt gegangen sind. Nach nur einem Tag dürfte ein nagelneues Display nämlich nicht wieder kaputt sein. Auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle nochmal zu Media Markt und mich beschweren, für 140€ erwartet man anderes !

Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wenn Leute dran rumfummeln die es lieber lassen sollten, Media Markt halt...

Grundsätzlich hast du auf die Arbeit und das Bauteil die genau gleiche Gewährleistung wie auf alle anderen Produkte und Dienstleistungen die du beziehst. AM besten schaust du mal auf der Reparaturwuittung nach, da sollte alles im Detail draufstehen. Bin mir nicht ganz sicher wie das in Deutschland aussieht und ob MM da noch irgendwelche Anforderungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es noch mal zur Reparatur. Nach dem 2. erfolglosen Reperaturversuch hast du in der Garantiezeit gesetzlichen Anspruch auf Wandlung d.h. Geld zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin zum Media Markt und die Reparatur bemängeln!

Was anderes kann man jetzt nicht dazu sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?