Kann ich mein Handy auch versichern wenn es schon versichert ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab ich das richtig verstanden:

- Es gibt eine Versicherung für das Handy

- Das Handy hat aktuell einen Schaden

- Ihr wollt den Schaden der aktuellen Versicherung nicht melden

- Du willst eine neue Versicherung abschließen die den jetzt schon vorhandenen Schaden regulieren soll??????

Das wird nicht funktionieren, da keine Versicherung einen bei Vertragsabschluss bestehenden Schaden versichert.

Die jetzige Verunsicherung hat gesagt ich soll das so machen.

0

Wenn dein Handy schon kaputt ist kannst Du es natürlich nicht mehr versichern, bzw die Versicherung übernimmt nicht diesen Schaden.

Der Versuch den Schaden über die Versicherung abzuwickeln würde zudem den Straftatbestand des Betrugs erfüllen.

Die jetzige Verunsicherung hat gesagt ich soll das so machen.

0

Klar ich habe den doch mein Problem erzählt die meinten wenn du das einschickst wird das gekündigt also mach eine neue Versicherung und schick es dann ein.

0

Versicherungen für Handys sind Schwachsinn wie die meisten versicherung laßt es ihr pumpt eh mehr geld rein als ihr dafür bekommt das ist das leben einer versicherung sonst wären alle Pleite wenn was für die zahler rausspringt

Die jetzige Verunsicherung hat gesagt ich soll das so machen.

0

Das ist das Grundprinzip eines jeden Wirtschaftsunternehmens in der Welt. Kauft keine Lebensmittel - der Supermarkt verdient was dran!!

Super Logik!

0

Du hast es nicht verstanden Falkenpost Essen brauch man Versicherungen brauch man nicht in Deutschland bis auf 2 Versicherungen die musst du haben Gesetzlich alles andere ist Schrott und Geld schlaucherei für nix Genauso wie Riester brauch kein Mensch is unsinn laßt euch mal richtig aufklären was die wirklich bringt Im endeffekt zahlst du drauf

0
@FLUPSCHI

Eine Versicherung ist immer unnütz, solange man sie nicht braucht. Und nützlich, wenn man sie braucht. Ganz einfach. Basiert auf dem Solidarprinzip. Viele schließen ab - wenige benötigen sie. Groß ist das gejammer bei den Leute, die einen Schaden haben, eine keine Versicherung.

0

Ich habs lieber Zuhause das Geld unter m Kopfkissen so ungefähr wenn keiner von weiss kann es auh keiner berechnen Was der Staat nicht weiss macht ihn nicht heiss

0

Was ich noch dazu sagen muss ist das die Versicherung gesagt hat das ich es so machen soll bevor alle wieder mit Betrug kommen.

Du scheint den Sinn einer VS nicht zu verstehen..Etwas defektes einer Vs unter zuschieben , ist SCHLICHT UND ERGREIFEND ein Betrugsversuch !! 

Wenn du meinst Recht zu haben , warum dann diese ganzen Umstände deiner Fragerei ? Geh morgen zu einer VS und sage ihnen , du möchtest gern dein kaputtes Handy versichern ..

0

Kaum zu glauben das du hier versuchst , jemanden für deinen Versicherungsbetrug mit einzuspannen...Du hast dich im Grunde schon mit deiner Anfrage hier , Strafbar gemacht..

Die jetzige Verunsicherung hat gesagt ich soll das so machen.

0
@dilosh07

Dann nenne doch mal die Versicherung die solche Ratschläge gibt !

0

Was möchtest Du wissen?