Kann ich mein Handy auch ohne ne extra app orten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, aber nur sehr ungenau: in einer Stadt auf ca. 500 Meter genau, auf dem platten Land auf ca. 10 km genau. Außerdem muss das zu ortene Handy der Ortung durch Tastendruck zustimmen, und dazu brauchst du auch noch ein Ortungsabo für meist 3-5 Euro pro Woche (oder Nutzung einer speziellen "Kinderkarte").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schwierig werden. Ich kenne nur die Möglichkeiten mit App. Was ist denn das Problem eine App herunter zu laden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals funktioniert das schon über deinen Google-Account.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WeinWasser 22.12.2015, 23:37

Das läuft letztendlich aber auch über eine App und muss auch in den Optionen aktiviert worden sein, bevor das Handy verschwindet.

0

Ja, wenn's klingelt! Mit den Ohren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?