Kann ich mein Grundstück zu einem eigenen Stadtteil oder Land deklarieren lassen?

4 Antworten

Das geht nicht, zumindest nicht mit einem Grundstück.

Es gab oder gibt eine Bohrinsel, die zu einem unabhängigen Staat erklärt worden ist. Also nach der"Bohrer-Zeit".

Nützt aber recht wenig, wenn die Bohrinsel von keinem Staat dieser Erde als Staat anerkannt wird.

Die Bohrinsel lag außerhalb der Hoheitsgewässer.

Du KANNST natürlich einen auf Reichsdeutscher machen, und dein Grundstück zum "Reichsgebiet Freies Neudoofland", und dich tapfer gegen die Realität wehren, aber im Endeffekt hilft das nix und ist schlicht nur albern. Rechtsgültig ist das nur in dem wirren Köpfchen des "Reichsgründers".

Na klar geht das,bis sie irgendwann kommen um dich abzuhohlen^^

Nein geht nicht .. Es gibt paar Freaks ( so genannte Reichsbürger ) die meinen Deutschland sei kein Staat .. Deswegen gründen se Fantasie Staaten auf ihre Grundstück ..

Das ist aber Kindergarten ..

Nur weil ich Kot als Mousse au Chocolat bezeichne ist es kein Mousse au Chocolat .. Bleibt immernoch Kot.


Und bezahlen keine Steuern und Rechnungen mehr, aber die Straßen die von den Steuern gebaut wurden und der Strom und das Wasser, dass sie vom Staat bekommen, die kann man ja nutzen. ;)

1
@Relaxxo

Und natürlich Hartz V .. Ist zwar kein legitimer Staat aber das Geld nehmen wa trotzdem :D

1

Was möchtest Du wissen?