Kann ich mein Gesicht mit Consealer schminken und hält das den tag über?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Concealer ist meist für die Stellen, die es gilt zu kaschieren, geeignet, darauf kommt meist noch eine Schicht Make-up um alles gleichmässig abzudecken.

Es gibt allerdings auch spezielle Make-ups, die geeignet sind, besonders auffällige Hauterkrankungen, Narben, Feuermale, usw... abzudecken.

Siehe:

http://www.stylesy.de/thema/camouflage-make-up

Frag mal beim Hautarzt.

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du dein komplettes Gesicht?? Concealer sollte nur als Foundation genommen werden, vorzugsweise im Bereich unter den Augen, über der Oberlippe und über den Augenbrauen.

Fixieren und somit über den ganzen Tag haltbar machen kannst du das Ganze, in dem du loses Puder drübermachst.

Viel Spaß ;-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das ganze Gesicht würde ich lieber eine foundation nehmen . Damit es den ganzen tag halten soll am besten mit puder setten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalna
15.12.2015, 21:25

ich hab ja Puder aber das sieht so komisch aus... 

0
Kommentar von lanaa178
15.12.2015, 21:27

dann trägst du vllt. zu viel auf. am besten ist nur eine dünne Schicht also nur zum fixieren als tipp würde ich sagen du gehst in das puder mit dem pinsel und dann klopfst dz es ab noch einmal kurz pusten und dann auftragen

1

Ich würde es jz nicht komplett als Makeup benutzen, aber wenn du ihn gut mit Puder settest ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?