Kann ich mein Geld zurückerstatten wenn ich bei Black Ops 2 gebannt bin (Steam) oder weningstens die dlcs und tarnungen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass man Spiele in denen man einen Vac-Bann hat (meines Wissens nach) nicht umtauschen kann, müsstest du auch weniger als 2 Spielstunden haben und du müsstest das Spiel vor weniger als 2 Wochen gekauft haben.

DLC/Tarnungen kann man generell nicht zurückerstatten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre ja noch schöner der Autohändler nimmt ja auch dein Auto nicht zurück wenn du deinen Führerschein abgenommen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht. Das wäre ziemlich dumm. Wenn du da auch noch einen anderen Account als den Steam Account brauchst sowieso nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschieht dir Recht - Das hast du vom Cheaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0x1CM3l0N
25.11.2015, 15:45

Wie wollten nur mit nem Freund eine Gemoddete lobby um zb mit speedhack 1vs1 zu snipen oder so wusste aber nicht dass das so schlimm ist :/

0

Schäm dich... Du mieser Hacker... Oder cheater..

Aber ernst gemeint: rein rechtlich gesehen solltest du das Geld nicht wiederbekommen dürfen weil du gegen ihre Richtlinien verstoßen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...ist leider so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da du den Bann durch Eigenverschuldung bekommen hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?