Kann ich mein Geld zurück bekommen? Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wegen solchen mickrigen Beträgen sollte man nicht zur Polizei gehen... Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem angerichteten Schaden. Schreib es als Lehrgeld ab und hole dir künftig Hüllen bei seriösen Anbietern, z.B. Amazon oder hole sie direkt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bank kann dir das Geld nicht wiederholen. Und ne Anzeige bringt dir auch nix, schreibs als Lehrgeld ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ebay Kleinanzeigen ist die Ware vor Ort abzuholen. Alles andere ist unsicher.

Überweisungen könnnen (im Gegensatz zu Lastschriften) nicht zurückgeholt werden.

Warum weigert sich der Verkäufer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian19988
01.07.2014, 21:31

Das frag ich mich auch. Ich habe die für 17.- gekauft.

0

das ist teures lehrgeld da wirst du nichts mehr bekommen. ebaykleinanzeigen kannst vergessen. das hat nichts mit ebay zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weigert sich der Verkäufer? Was ist der Grund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maximilian19988
01.07.2014, 21:32

Das frag ich mich auch. Die hat 17.- gekostet.

0

Mach eine Anzeige! Über die Bank kannst du das Geld nicht zurückbekommen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein ähnliches Problem .. Auf jeden Fall kannst du eine Überweisung schonmal nicht stornieren, ebay Kleinanzeigen kontaktieren wird glaube ich nicht viel helfen ich meine wenn er schon deine Nachrichten ignoriert gehen ihm die Nachrichten von ebay Kleinanzeigen am *** vorbei. Würde mal Chatverlauf ausdrucken und zur Polizei. Ich glaube das ist das einzig sinnvolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?