KANN ICH MEIN GELD WIEDER BEKOMMEN?

6 Antworten

mein Abo bei zatto vergessen zu kündigen

Stelle dir vor, du wärst bei der Firma zatto... würdest du das Geld freiwillig zurückschicken?

9.1 Wurden durch den Nutzer entgeltliche Dienste gebucht, so läuft der Nutzungsvertrag für die entgeltlichen Dienste zunächst über den gebuchten Mindestnutzungszeitraum. Danach verlängert sich der Nutzungsvertrag jeweils um Verlängerungszeiträume der gleichen Dauer, wenn sie nicht mehr als 24 Stunden vor Ablauf des gebuchten Mindestnutzungszeitraums durch den Nutzer oder durch Zattoo gekündigt werden. Die Kündigung des entgeltlichen Dienstes kann im Nutzer-Konto oder per E-Mail an legal@zattoo.com erfolgen, im Fall der Kündigung durch Zattoo an die durch den Nutzer während der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.

Kündigung aus wichtigem Grund prüfen: Umzug, kein Internet mehr, eigener Todesfall...

Wenn Dein Abonnement nicht gekündigt ist, hast Du einen bestehenden Vertrag und bist zur Vertragserfüllung, in diesem Fall zur Zahlung, verpflichtet.

No chance.

Nein, eigentlich nicht.

Außer du nimmst Kontakt mit Zattoo auf, erklärst denen das und du hast Glück, die haben dort gute Laune, kommst denen nett rüber und die kündigen dein Abo und geben dir dein Geld wieder .. Aber das glaube ich nicht wirklich.

Nein hast du nicht, Hast du die AGB immer noch nicht gelesen ? Du hast ein Abo abgeschlossen, welches du spätestens 24 Stunden vor Ablauf hättest kündigen müssen. Das hast du versäumt., jetzt musst du zahlen.

Wenn du den Kündigungstermin versäumt hast, wirst du ein weiteres Jahr zahlen müssen. Du kannst zwar die Abbuchung zurück buchen lassen, das wird dann aber nur teurer.