kann ich mein geld von der mastercard zurück auf das zugehörige girokonto buchen?

1 Antwort

Das Guthaben wird bis zur nächsten Monatsabrechnung mit den neuen Umsätzen verrechnet. Wenn dann noch ein Guthaben übrig ist, sollte es zum üblichen Abrechnungstermin auf das Girokonto übertragen werden.

Prepaid Kreditkarte Geld zurück?

Ich habe bei der commerzbank eine Prepaid Kreditkarte ( Mastercard ) und wollte fragen ob ich bei Auslandzahlungen (Asien ) das Geld zurückziehen kann.. Z.b wenn ich was im Ausland kaufe und er es nicht versendet...

...zur Frage

Wie Geld auf die DKB Cash Kreditkarte von einem fremden Girokonto aus überweisen?

Hallo !

Ich würde gerne wissen ob man von einem fremden Girokonto aus, direkt auf die DKB Cash Kreditkarte einzahlen bzw. darauf Geld überweisen kann. Oder muss man den Umweg über das Girokonto der DKB gehen und von da aus dann per Online-Banking auf die Kreditkarte einzahlen?

Im Internet steht teilweise das man direkt auf die Kreditkarte einzahlen kann von einem fremden Girokonto aus, aber teilweise auch das es nicht funktioniert !

Bitte um Hilfe & Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

welche Bank bietet heutzutge noch Schecks an?

mein Wirtschaftslehrer meinte man kann solche schecks heute noch bekommen. Ich soll nur zu meiner Bank gehen und fragen.

Naja.. die DAB bank bietet keine an, die Netbank auch nicht.. welche bank dann? Nur noch die deutsche Bank und Hypovereinsbank?

...zur Frage

Moin ,, wie kriege ich das Geld vom Kreditkarten Konto aufs Girokonto?

Ich hatte vor kurzem was bestellt , per Kreditkarte ( MasterCard) bezahlt , die Ware aber wieder retour zurückgeschickt . Jetzt haben sie das Geld aber nicht auf mein Girokonto überwiesen sondern auf mein Kreditkarten Konto .

...zur Frage

Wie kann ich in der Schweiz Geld abheben?

Hallo zusammen! Ich (M, 17) werde im Sommer mit einigen Freunden zusammen 4 Tage in der Schweiz verbringen. Ich habe ein normales Girokonto bei der HypoVereinsbank, aber nur mit einer Service-Karte (das heißt, ich kann zwar in der Bankfiliale Geld abheben, aber nicht mit der Karte im Geschäft bezahle). Wenn ich 18 bin, bekomme ich von der Bank eine ganz normale Karte (mit dem MasterCard-Logo drauf). Nun zurück zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, im Ausland als Minderjähriger Zugriff auf Geld zu haben, wie zum Beispiel eine Karte, auf die man zuvor einen Betrag lädt und von dem man sich dann versorgen kann? Ich habe mich schon bei meinen Eltern erkundigt, aber die wissen auch nicht weiter... Ich möchte ungern in Deutschland schon Euro in CHF umtauschen, wegen den Kosten... Freue mich auf eure Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?