Kann ich mein gejailbreaktes Iphone mit Itunes verbinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey also ich habe einen ipod der war auch gejailbraeked ich hab ihn mit itunes verbunden und als er auf die neuste software aktualisiert wurde war er danach nicht mehr gejailbraeked also solltest du aufpassen das er nicht automatisch aktualisiert wirdsonst dürfte es keine probleme damit geben weil du ja darüber die apps die du runterlädst auf dein iphone synchronisieren musst ;)

und wieso hat er die software einfach aktualisiert? :O

0

der jailbreal ist nicht raus wenn du das mit deinem itunes verbindest zumindest ist es beim ipod nicht so

Klar kannst du es mit iTunes verbinden, nur darfst du keine Updates installieren, welche dir von iTunes angeboten werden.Damit wäre der Jail dahin und im Zweifel auch ein Unlock.

also wenn ich jetzt itunes runterlade was muss ich dann machen um musik rauf zu machen? :D

0

also 1. hat dein Freund dich verarscht

  1. wie sollen die programme vom iphone verloren gehen wenn du dein iphone mit itunes sycronisierst? :D

aber selbst wenn ist ne sache von 5 minuten

Was möchtest Du wissen?