Kann ich mein ganz normales Handy-Headset als Mikrofon benutzen am Computer?

6 Antworten

 da dein handy mikrofon ton und aufnahme in einem gibt, deine pc büchse aber nur ENTWEDER aufnahme Oder ton, kann es sein dass es nicht geht

, wenn du boxen hast, sollte es vielleicht gehen, dass d das als lautsprecher nimmst und dein mikro als mikrofon

 

 

kophörer ja, mikrofon nicht.es sei denn es ist kabellos (bluetooth), dann vielleicht ja.

Könnte evtl gehen, einen Versuch ist es wert.

Wieso versuchst du es nicht einfach?!

Wenn der Anschluss passt dann sollte es funktionieren.

nö. geht nicht

Weil...?

0
@RobbingHood

du bei dem headset drei kontakte am stecker hast. dafür sind computer nicht ausgelegt. da musst du schon einen kopfhörer und ein micro benutzen. aber vllt gibts auch adapter

0

Was möchtest Du wissen?