Kann ich mein Galaxy S8 nach 2 Jahren (Garantie abgelaufen) wegen einem eingebranntem Display und einem nicht mehr so starken Akku gratis reparieren lassen?

4 Antworten

Nein, wenn es älter als zwei Jahre ist. Es sei denn du hast das Gerät versichert. Auf den Akku geben die meisten Hersteller nur 6 Monate

Warum sollte der Hersteller das? Wenn es dem Kunden nach 2 Jahren nicht aufgefallen ist, trägt Samsung keine Schuld dafür. Das mit dem Akku ist normal, das passiert eben durch die Benutzung, das zählt nicht zur Garantie.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Der Hersteller muss in diesem Fall gar nichts..Aber wie kann das passieren das man das erst nach 2 Jahren bemerkt ?

Muss der Hersteller das gratis reparieren, weil es erst nach der Garantie passiert ist?

Nein.

Was möchtest Du wissen?