kann ich mein Fahrrrad (im Lidl) mit rein nehmen oder ist es verboten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Natürlich ist es nicht erlaubt weil es könnte ja passieren.... 66%
Keine Sorge es ist erlaubt ich mach es auch weil... 33%

4 Antworten

Natürlich ist es nicht erlaubt weil es könnte ja passieren....

Das darf man nicht, zu Fuß ist keine Option?

Ansonsten gilt die Faustregel, dass ein Schloss immer etwa 1/10el des Fahrradwerts kosten sollte :)

die Faustregel kostet dem Dieb wohl eher ein blaues  Auge-  wenn ich den ertappe   ^^ 

1
Keine Sorge es ist erlaubt ich mach es auch weil...

Kein Problem, hier radeln auch immer alle Trolle durch die Regale.

Frage mal am besten freundlich beim Geschäftsführer des Ladens nach, ob Du das machen darfst. Wenn die Haus- oder Geschäftsordnung das untersagt, dann musst Du Dich daran halten. Lidl hat das Hausrecht!





Naja, ich denke richtig verboten ist es nicht, aber es wird dich mit Sicherheit ein Mitarbeiter auffordern dass Fahhrad raus zu bringen.

Was möchtest Du wissen?