Kann ich mein Englisch in 6 Monaten radikal verbessern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du es wirklich willst wirst du es sehr schnell lernen. Lese Bücher auf Englisch, schaue Filme, Serien oder TV auf Englisch. Umgebe dich mit der Sprache. So lernst du sie zusätzlich viel schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 16 und werde wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe mit 19 ein jahr nach Australien gehen und wenn man dann nur noch Englisch redet lernt man in einem Jahr extrem viel dazu. (ein halbes Jahr reicht auch schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du. Wenn du viel sprichst, liest, hörst wird das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn du sehr lernwillig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist eine Sache der Motivation und 8std/täglich sind mit Vollzeit schon sehr motiviert. Da kannst du einiges reißen! Best regards :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?