Kann ich mein eigenes Gender erfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du das! Warum denken immer alle, dass man das nicht kann?!?!?! Vorgestern war ich zum Beispiel ein Logitech Headset, gestern Pfirsich Marakuja, heute bin ich Apfelkuchen im Glas und für morgen hab ich mir für Fidget Spinner entschieden

Seh ich auch so! Ich persönlich indetifiziere mich als alter Lappen!

0

Also ich persönlich identifiziere mich als Play Station 2 Controller.

0

klar die tumblr sjw werden das zwar nicht akzeptieren und dich wegen deiner selbstgewählten sexualität angreifen (welch ironie) aber wen jucken die schon^^. gruß vom apache kampfhelikopter

Theoretisch müsste es gehen. Aber es gibt dann trotzdem nur zwei biologische Geschlechter (komm mir bitte nicht mit Zwitter oder sonstigen unfug, entweder hat jemand einen Penis oder ne Vagina. Was anderes hat der Mensch nicht)

Was möchtest Du wissen?