Kann ich mein Computer schneller machen indem ich meine Grafikkarte austauschen (ps ich hab eine sehr schlechte grafikkarte)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was dir gerade zu langsam ist.
Ist es die Zeit, die dein OS zum hochfahren benötigt oder wie lange ein Programm benötigt, um geöffnet oder geladen zu werden, brauchst du eine SSD
Ist es das Ruckeln in Spielen oder gestreamten Videos, ist es der Grafikchip oder der Prozessor.

Um mehr Hilfe von mir zu bekommen, sag mir bitte, was genau dir zu langsam ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sleptron
21.06.2016, 19:59

Der ganze PC ansich ich kann nicht mal CSGO spielen ohne fps drops... mit niedrgister Einstellungen.

0

Die Intel HD ist keine Grafikkarte sondern ein Grafikchip. Den kannst du nicht austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, nur leider brauchst du für eine gute Grafikkarte ein gutes Motherboard. für ein gutes Motherboard brauchst du aber ein gutes Netzteil. hast du ein gutes Motherboard, einen guten Lüfter und ein gutes Netzteil dürfte es deinen Pc schneller machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskThePaul841
21.06.2016, 17:21

Aber das auch nur, wenn CPU und Festplatte mitspielen

0

Was möchtest Du wissen?