Kann ich mein Bruder Anzeigen weil er mich verletzt hat?

7 Antworten

Ja klar. Körperverletzung bleibt Körperverletzung. Also auf gehts zum Revier. 

Natürlich kannst du ihn anzeigen, sowas geht gar nicht

Na bestimmt, wegen Körperverletzung.

Mein Vater hat mich brutal geschlagen , was nun?

Ich M (15) wurde von meinem Vater geschlagen , er hat mir mit den Fäusten ins Gesicht gehauen und mich sehr angeschrien . Ich habe überall blaue Flecken , soll ich hierbleiben oder gehen? :( Ich weine andauernd Ich kann aber nicht zum Jugendamt schlagt es mir nicht vor bitte . Soll ich bleiben oder gehen .. Er wollte ein Messer  holen und mich umbringen , und hat mich gezwungen in die Knie zu geh'n..

...zur Frage

Dünnes Blut und blaue Flecken

Hallo zusammen!

Vor einem halben Jahr sind mir nach einer Kopfschmerztablette sehr viele blaue Flecken an meinen Beinen aufgefallen. Danach habe ich auf die Tabletten so gut wie es geht verzichtet. Allerdings habe ich jetzt immer noch schnell blaue flecken & wenn ich eine Wunde habe blutet sie sehr stark. Bei meinem Hautarzt habe ich mir ein Muttermal entfernen lassen, dabei hat es so sehr geblutet, dass sie mir nicht glauben wollte das ich Keine Tablette genommen habe. Weiß jemand welche Ursachen es haben kann? Ich habe letztes Jahr 10 kilo abgenommen und versuche seit dem drastisch mein gewicht zu halten, könnte das eine ursache sein? z.B zu wenig Zucker?

...zur Frage

Sind blaue Flecken Körperverletzung?

Eine gute Freundin von mir wurde von einem Typen aus ihrem Bekanntenkreis geschlagen, in meinem Beisein. Am nächsten Tag fanden wir an ihrem Handgelenk, Oberarm und Oberschenkel blaue Flecken. Wir wollten zur Polizei und ihn anzeigen. Reichen blaue Flecken und leichte bis mittelstarke Schmerzen für eine Anzeige wegen Körperverletzung?

...zur Frage

Mit 12 seinen Bruder anzeigen?

Kann ich meinen Bruder mit 12 anzeigen er ist 15 und schlägt mich immer so hart das ich Blaue Flecke bekomme also im gesicht und auf dem Arm ...Und wie geht das ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?