kann ich mein bild beim hochfahren ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eben TuneUp Utilities ist mit das beste Programm (chip online) womit mann sein Pc "warten und fit halten" kann. Du kannst damit auch deine gesammte Benutzeroberfläche ändern mit TuneUp Styler (ein Unterprogramm von TuneUp Utilities. Gibt es auch als Freeware..einfach googlen..

ich hatte es mal mit tjune up gemacht aber dann antstadt dieses win xp hochfahren hat oben im eck ein strich geblinkt und ich musste windows neu installieren

dieses programm womit ich es machen will heißt:
Style XP

könnte ich es auch mit dem machen oder muss ich es mit tjune up machen?????

Du solltest auf jeden Fall vorsichtig damit sein, und wissen, was du tust. Ich musste mal jemandem helfen, der sowas mit TuneUp gemacht hatte, und deswegen u.A. kein Service Pack 3 installieren konnte. Dann musste ich den Bootscreen manuell wieder zurücksetzen (TuneUp war schon deinstalliert). Wenn du weißt, wie du solche eventuellen Probleme selbstständig erkennen und lösen kannst, sollte das kein Problem sein.

mario250 23.04.2010, 13:12

ich hab jetzt 2 mal windows die heißen:


Windows XP Professional (bootschreen)
Windows XP Professional

Weißt du warum das so ist?????

0
Superanonym 23.04.2010, 15:01
@mario250

Öffne mal als Admin die Datein C:\boot.ini. Da kannst du dann die Zeile, die du nicht brauchst, löschen - mach aber vorher ein Backup! Das ganze ist übrigens ein Zeichen, dass du ein Programm benutzt hast, das den Bootscreen verändern wollte, aber nicht sauber gearbeitet hat, oder als Absicherung einfach den alten Eintrag dringelassen hat, falls der neue nicht funktioniert, damit du trotzdem noch in dein System kommst.

0

wenn dus dass design gedownloaded hast kann es sein das dein PC hängen kann aber nicht gleich kaputt gehen kann ich empfelhle dir besorg dir "TUNE UP" das ist ein programm wo du alles, jedes einzelne design ändern kannst ^^ das ist super :D

Es gibt in den Systemdateien eine logoon (logo on) datei, die musste mal ersetzen

ich hab jetzt 2 mal windows die heißen:


Windows XP Professional (bootschreen)
Windows XP Professional

Weiß jemand warum das so ist?????

Superanonym 23.04.2010, 15:02

Es wäre sinnvoller, dafür eine eigene Frage zu stellen, nicht?

0

Was möchtest Du wissen?