Kann ich mein bevorstehendes Schülerpraktikum noch abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja klar kannst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
boonning 30.07.2016, 01:32

Bewirb dich aber voher wo anders ruf dann bei den an und sag dann das du eine andere stelle gefunden hast

0

Ein Schüler Praktikum ist fast immer etwas langweilig, glaube mir das. Zieh es einfach durch, sind doch bloß ein paar Tage. Mein Sohn dachte auch Wunder, was er da machen kann. Im allgemeinen läuft es auf einfache arbeiten im Büro raus. LG Lilo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlightSim301 30.07.2016, 01:41

Kann ich vollkommen verstehen aber ich hab noch nie in der Öffentlichkeit gearbeitet.

0

Wenn Du jedesmal gleich alles hinschmeist, wirst Du es im Berufsleben nicht sehr weit bringen, aber Hilfsarbeiter, die für'n Hungerlohn arbeiten werden immernoch gsucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlightSim301 30.07.2016, 01:39

zugegeben hatte ich keine Zeit um eine Stelle zu finden deswegen hatte der Pädagoge für mich gesucht es war auch der letzte Schultag. Damit die mich nicht falsch verstehen hatte ich so getan das es mir gefallen hat obwohl es mir nicht gefallen hat.

0
Hansser 30.07.2016, 01:45
@FlightSim301

Selbst schuld. Dann tu dem Unternehmen den gefallen und sage ab. Die haben sicherlich auch keinen Bock auf jmd., der keinen Bock hat.

1
Chefelektriker 30.07.2016, 01:51
@FlightSim301

Keine Zeit?  Zu faul zum arbeiten, lieber Party machen, Nichtstun.

Und wovon willst Du später leben? Ohne Praktikum, keine Lehrstelle, ohne Beruf keinen vernümpftigen Job.

Ohne Job keine Wohnung, ohne Wohnung.....?

0

Was möchtest Du wissen?