Kann ich mein bereits getragenes Paar Schuhe zurückschicken wenn mir erst ein paar Tage nach Kauf aufgefallen ist, dass die Schuhe nicht so aussehen wie online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, jetzt nicht mehr. Das hätte dir VOR dem Tragen auffallen müssen/können.

Der Mangel ist ja nicht durch das Tragen aufgetreten sondern bestand wie gesagt schon vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst einen offensichtlichen Mangel unmittelbar nach Erhalt reklamieren. Da der Schaden schon vorher bestand, kannst du bestenfalls auf Kulanz des Händers hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die bestellt? Guck mal auf der webside, die meisten haben einen kundendienst oder so etwas unter "kontakt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein da sie benutzt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?