Kann ich mein Bankkonto dafür benutzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

lass mal, rechne den Betrag hoch, das sind 156€ auf´s Jahr und Abos kannst noch gar nicht abschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleinere Beträge die im Bereich Taschegeld liegen sollten unproblematisch sein.

Es kann allerdings sein, dass Du für die Musikflat-Vertag volljährig sein musst. Schau einfach mal nach.

Dann können Deine Eltern für Dich die Flat abschliessen und Dein Konto für die Abbuchung angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage deine Eltern aber jetzt mal im Ernst...das brauchst du nicht. Hör Musik mit YouTube oder lade dir Apps runter mit de du die Musik downloaden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nichts monatliches abschließen wenn du unter 18bist
Das nennt man nämlich Vertrag und das gibts erst ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
juilly 07.11.2016, 16:59

Okay danke, das wollte ich wissen xD

0

Nein das geht leider nicht.  Der Taschengeld Paragraph verbietet dies. Du bist noch nicht voll geschäftsfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teurer Spaß mit 14 Jahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner weiß, was für ein Konto du hast. Frage deine Eltern bzw dir Bank oder kucke in deinen Vertrag 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?