Kann ich mein Auslandspraktikum mit dem Freund zusammen machen?

1 Antwort

Entweder er nimmt dann Urlaub und fährt mit dir oder er macht da auch ein Praktikum oder sucht sich da kurz einen Job.

Studium in Informatik nach Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik möglich?

Ist es möglich ein Studium im Bereich Informatik zu machen mit:

• Einer Abgeschlossenen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik
  • Fach Abi Abschluss

Ich habe bemerkt das IT um einiges Interessanter ist für mich als Logistik und möchte wenn möglich es auch Studieren. Reicht es aus ein Fach Abi zu haben oder gibt es noch andere Voraussetzungen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit einem Auslandspraktikum für Altenpfleger?

"Altenpflege im Ausland?"

"Hallo ihr Lieben,

ich bin 19 Jahre alt und schließe nächstes Jahr meine Ausbildung zur Altenpflegerin ab.

Danach würde ich gerne ein Praktikum im Ausland, vorzugsweise in einem englischsprachige Land, machen.

Hat jemand von euch damit Erfahrungen im Ausland für ein paar Monate in der Pflege zu arbeiten? Seit ihr über eine Agentur gegangen oder selbst?

Erzählt mir einfach eure Erfahrungen :)

Dankeschön!

...zur Frage

Auswandern nach Irland- Tipps?

Hallo,
Mein Freund (halb deutsch halb Ire) und ich wollen sehr gerne nach Irland auswandern.
Ich hab noch ein Jahr zu studieren und danach würden wir gerne direkt auf und davon. Die Kaufpreise für ein Haus sind viel günstiger als in Deutschland. Leider verdiene ich aber noch kein richtiges Geld,um mir groß etwas anzusparen,da ich noch im Studium bin. Mein Freund hat auch kein riesen Sparkonto. Wir würden uns dort Jobs suchen und dann mit Hilfe eines Kredits ein Häuschen kaufen. Zur Miete leben soll in Irland exorbitant teuer sein und ich zahle lieber in mein Eigenheim. Weiß jemand was für Vorraussetzungen man für einen Kredit benötigt und hat jemand allgemein Tipps zum Thema nach Irland auswandern? Wir haben auch noch zwei Hunde,die wie auch gerne mitnehmen würden und deshalb ein eigenes Haus von Vorteil wäre..
Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Was heißt eigentlich Oppa?

Ich schaue sehr gerne kdrama und mir ist aufgefallen dass die Mädchen sowohl ihren "besten" freund(die sie wie ein Bruder sehen) "Oppa" nennen, als auch ihren Schwarm oder Freund. Was soll denn Oppa heißen? Ich mein, wenn ich meinen Freund zB Schatz nenne, sage ich doch nicht zu meinem besten Freund oder Bruder auch Schatz ...

...zur Frage

1 Semester als Pause?

Hallo Ich studiere und möchte mitten im Studium eventuell ins Ausland für 1 Semester. Wahrscheinlich wird es ein Auslandspraktikum sein. Aber wie funktioniert das dann? Kann man einfach ein Semester "aussetzen"? Außerdem bekomme ich BAföG, auf das ich angewiesen bin.

...zur Frage

Verdienst bei NOWEDA?

Ich habe ein Praktikum bei NOWEDA als Fachkraft für Lagerlogistik hinter mir und würde gerne einmal wissen was man den im 1 Lehrjahr in diesem Beruf bei NOWEDA verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?