Kann ich mein Altes gewicht wieder haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst im internet den bmi-rechner fragen.aber ich gehe davon aus,dass du noch jung und in der entwicklung bist.da ist es normal mit der zeit ein paar kilos mehr zu haben.die pubertät war bei mir auch heimtückisch,entweder explodieren wie eine tonne oder magersüchtig zum gerippe werden.Ich habe mich dafür entschieden,eine etwas fraulichere figur mit etwas mehr als ideal zu haben.es gibt viele wunderschöne models für größere modegrößen.

Ich bin auch 1,67 groß und wiege 53-55 kg ändert sich manchmal.. Wie auch immer das ist mein Idealgewicht sagte eine Ernährungsberaterin zu mir.. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich finde das Gewicht ist super für deine Grösse...

Gar kein Problem, du kannst es anstreben. Nicht tragisch.

für deine grösse passt dein gewicht

Was möchtest Du wissen?