Kann ich mein Abschlusskleid so anziehen?

6 Antworten

Die Strumpfhose ist zu auffällig dafür. Dadurch rückt das Kleid zu sehr in den Hintergrund.

Stimmt, aber das ist ja wohl beabsichtigt :-)

@oklein

Wär aber schade. Das Kleid hat ja selber durch das Muster oben seine eigene Auffälligkeit. Das ist, als wenn man zur Pizza als Beilage nen Döner isst.

@Arbeitssittich

Dönerpizza ist lecker. ;-)

Wenn bei der jungen Dame noch - wie leider heute üblich - noch jede Menge Tattoos zu finden sind ...

@Arbeitssittich

Nur wegen des Neids:

ich hatte soeben Spaghetti und hole mir gleich noch ein selbiges Eis ;-)

Das Kleid ja. Die Strumpfhose paßt nicht dazu.

Als modeaffiner Opa (Ü50) nur einen kleinen Rat:

  • Das Kleid ist hübsch, gute Wahl (die Schuhe im Bild sind aber Mist, sorry)
  • Die Strumpfhose ist gut unter dem Kleid, da diese einen hübschen Popo macht.
  • Das Muster ist frech und auffällig, also warum nicht?
  • Das Ganze kann aber ins Gegenteil umschlagen, wenn Deine Waden etwas "stärker" sein sollten, da die Strumpfhose das dann optisch noch hervorheben könnte. Damit wäre der "schlanke" Effekt hinfällig.

Dankeschööön, sehr hilfreiche Antwort.

Müsste man an dir sehen, jedem Menschen stehen andere Klamotten