Kann ich mein Abitur während einer halbjährigen Reise fertig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnt ihr die Reise nicht einfach um 1/2 Jahr verschieben? Beides gleichzeitig wird schwierig. Du musst zu den Prüfungen auf jeden Fall in Deutschland sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rehmri
08.11.2015, 12:56

Das geht leider nicht. 
Könnte ich die Prüfungen nicht an einer deutschen Schule in Australien machen?

0

>Könnte ich die Prüfungen nicht an einer deutschen Schule in Australien machen?

Mit Sicherheit nicht. Das sind teure Privatschulen, in die man nicht einfach mal so zum Abi Schreiben reinspazieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abitur ist ein Reifezeugnis! Das macht man nicht nebenbei auf einer Reise.

Ich glaube, du bist noch nicht reif. Immer eins nach dem anderen, auch zum Reisen bzw. Wandern setzt man einen Fuß nach dem anderen, sonst wirds nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?