Kann ich mein Abi nachholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannt das  über die Abendschule oder der VHS nachmachen auch wen es etwas länger dann dauert. !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abendgymnasium geht immer. Ist besser als Abi via Fernstudium zu machen, da habe ich gehört, dass man etliches noch dazulernen muss über andere Quellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aycan24 18.11.2016, 17:45

Also müsste ich am  Abendgymnasium die vollen 3 Jahre wiederholen ? Geht das auch während der Ausbildung ?

0
Keana 18.11.2016, 17:50
@Aycan24

Also Ausbildung und Abitur gleichzeitig zu machen, glaub ich wird sehr hart werden. Du lernst in der einen Schule dass und in der anderen Schule dass. Das wird, nachdem es bei Dir bisher so verlaufen ist, mit Sicherheit zuuu viel Streß für Dich sein.

0
Aycan24 18.11.2016, 17:52
@Keana

Um ehrlich zu sein fühle ich mich richtig unterfordert.. die Schule für die Ausbildung packe ich eigentlich mit links. Das ist auch der Grund warum ich nicht mein Leben lang diesen Job weiter ausführen möchte..

0
Keana 18.11.2016, 17:57
@Aycan24

Naja probieren kannst Du es. Vorschreiben will ich Dir ja nichts :-)

0

Du könntest das Abi z.B. an einer Berufsoberschule machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?