Kann ich mein 2x molex to 8pinn pcie adapter an jeder molex anschluss anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann ich mein 2x molex to 8pinn pcie adapter an jeder molex anschluss anschließen?

Sei vorsichtig !

oft haben Netztzeile mit zu wenig Gafikkarten-Steckern zu wenig Power auf +12V und / oder sind ("Billig"-) FAKE oder zu alt 

Nenne die exakte Netzteil-Bezeichnung & die exakte Bezeichnung der Grafikkarte 

Es gibt sogar angebliche "750 Watt" Netzteile die nur 350 Watt sind (darum auch zu wenige Grafikkarten-Stecker ) -> z.B. https://www.au-ja.de/review-combat-power-cp-750w-xigmatek-go-green-nrp-pc702-14.phtml ( CP-750w FAKE )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du. Molex-Kabel haben alle den gleichen Output.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?