Kann ich mein 1.22m großes Pony noch reiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen das das Gewicht in Ordnung ist, mit der Größe musst du aber mal gucken :)
Du solltest dich gut ausbalancieren können damit es dein Pony einfacher hat.

Nein umgekehrt wird ein Schuh draus.

0

wenn man es mal GANZ genau nimmt dürften sicherleich 70 % aller pferdebesitzer ihr tier gar nicht reiten. weil man eben auf die tatsächliche tragfähigkeit des pferdes nicht immer achtet. wenn er noch so top in form ist kannst du ihn natrülich noch reiten.

ich gehe mit meiner 20 jahre alten dame noch auf kleine turniere.immer wieder werde ich gefragt wie alt sie überhaupt ist, weil sie noch so super in form ist.

wenn du mit den beinen auf den boden kommst würd ichs mal lassen xD

Was möchtest Du wissen?