Kann ich mehrere Saturn Gutscheine einlösen (online)?

1 Antwort

Ja, aber nur einen je Bestellung:

- (online, Gutschein, Saturn)  - (online, Gutschein, Saturn)  - (online, Gutschein, Saturn)

hab mich inzwischen selbst ausprobiert, ich meine keine Coupons sondern Gutscheine. Da kann man mehrere benutzen!

0

Mehrere gutscheine bei saturn ( online ) einlösen?

Hallo, Kann man bei Saturn wenn man online bestellen möchte 2 Gutscheine einlösen? 50 + 25 € ?

Danke

...zur Frage

Mehrere Media Markt Gutscheine einlösen?

Hey Leute Ich werde gleich ein neues Headset kaufen. Ist es dabei möglich, mehrere Gutscheine 4Stück) für einen Artikel einzulösen? Danke schonmal Pad

...zur Frage

Geld für Produkt Saturn?

Ich habe heute ein Headset gekauft und als ich es Zuhause angeklemmt habe hatte es eine sehr schlechte Qualität daher möchte ich es umtauschen. Da ich heute geburstag habe habe ich nachdem ich von Saturn zurückkam einen Brief bekommen in dem Saturn Gutscheine waren . Nun möchte ich mein Bargeld zurück und stattdessen mit den Gutscheinen bezahlen. Ist es möglich dass ich bei dem Umtausch Geld bekomme damit ich mit dem Gutschein bezahlen kann ? Und wenn ja irgendwelche Tipps wie ich den Verkäufer überreden kann? Ich hoffe man kann verstehen was ich mit der Frage meinte

...zur Frage

Saturn Gutschein auch im Media Markt einlösen?

...zur Frage

Zwei Gutscheine vom gleichen Bestattungsinstitut einlösen?

Ich habe von einen Bestattungsinstitut innerhalb von einen Jahr 2 Gutscheine von 150 Euro bekommen. Laut Bestattungsinstitut darf ich nur eins einlösen. Ist das gerecht??? Warum darf ich nicht beide einlösen?

...zur Frage

Media Markt Gutschein bei Saturn einlösen (online)?

Ich hab MediaMarkt Gutscheine. Das was ivh kaufen will gibts da aber nicht mehr. Nur bei Saturn. Es gibt ein Video von Saturn, wo es heißt, ich kanns auch dort einlösen aber online sagt der mir immer, der Code ist falsch. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?