Kann ich "Medal of Honor" auf meinem Laptop spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hy , also mit deim Prozessor is ja alles Ok. aber mit INTEL Familiy Grafik kannst du es leider vergessen. Hierbei Wird die Grafik von der CPU mit brechnet bei MEDAL OF HONOR unschaffbahr.

fender113 06.07.2011, 20:59

battlefield bad company 2 lief auch. es hat zwar etwas gelaggt, aber es lief ganz gut. ich glaube, die beiden spiele haben doch ähnliche vorraussetzungen, oder?

0
jalapenos 06.07.2011, 21:05
@fender113

bbc 2 lief auf INTEL Family Grafik. Wow hät ich jetz ned gedacht. Dann sollte Medal Of Honnor auch laufen. BFC2 und MOH haben wirklich ziemlich ähnliche Anforderungen. Aber der hd Grafikgenus wird es wohl nicht sein :D

0

Hey fender113

Ein Intel Core i5 ist ja deutlich besser als ein Pentium Dual Core

mit ner einigermaßen guten Grafikkarte sollte es ruckelfrei und problemlos laufen ;)

fender113 06.07.2011, 20:47

Ich habe die Intel(R) HD Graphics Family Grafikkarte. :) Läuft es damit?

0

Also der prozessor müsste dicke langen ... entscheidend ist noch RAM und vor allem GraKa ...

mindestanforderungen von dem spiel lesen, vergleichen und verstehen

Was möchtest Du wissen?