Kann ich mariniertes Fleisch einfrieren?

1 Antwort

Wenn das Fleisch vorher noch nicht eingefroren war, kannst du es bedenkenlos einfrieren.Allerdings nicht länger als ein paar Wochen,da gewürztes Fleisch meiner Erfahrung nach dann alt schmeckt.

Kann man Tomaten einfrieren?

Gestern habe ich gefragt ob man Beeren einfrieren kann. Heute hab ich das selbe Problem mit den kleinen Tomaten. Vor drei Tagen gekauft und sie schimmeln schon.

Kann man die auch einfrieren?

Und wenn ich schon mal frag. Kann man eigentlich alles einfrieren? Also sogar Äpfel, Bananen, Kiwis, Orangen etc.?

Nicht das ich die einfrieren müsste. Aber würde es theoretisch gehen? So das sie dann noch schmecken und keine Nährwerte verlieren?

...zur Frage

Wann macht einfrieren von Fleisch noch Sinn?

Hallo Leute. Ich habe die Woche Fleisch gekauft, das ich am Tag, an dem es "abgelaufen" ist eingefroren habe. Sprich auf der Packung stand "Verzehren bis 17.10." und am "17.10" habe ich es eingefroren. Ist es noch genießbar/essbar, wenn ich es am Wochenende zubereite? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren?

Ich wollte mir ein großes Stück Schweinefleisch kaufen und dann braten.

Kann man gebratenen Schweinebraten portionsweise einfrieren und ist der nach dem auftauen auch noch geschmacklich gut?

Wie mache ich das mit der Bratensoße, soll ich diese extra einfrieren?

Wie lange kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren? Wieviele Monate?

Danke.

...zur Frage

gegrilltes Fleisch nach 12h ohne Kühlung noch essbar?

Gestern Fleisch gegrillt und die Reste in der Küche stehen lassen und vergessen in Kühlung zu tun. Stand also 12h ungeschützt an der Luft. Kann ich mir das heute Mittag noch bedenkenlos in die Pfanne hauen?

...zur Frage

Apfelstrudel einfrieren?

Hallo:)

Kann man selbstgemachten Apfelstrudel einfrieren?

...zur Frage

Wie lange sollte Grillfleisch in der Marinade eingelegt werden?

Am Wochenende weírd wieder gegrillt. Weil wir diesmal ziemlich viele sind, werde ich das Fleisch selber einlegen, Ich hab nir schon ein paar leckere Marinadenrezepte ausgesucht, aber es steht nichts dabei, wie lange das Fleisch ziehen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?