Kann ich Mandarinen beim Reifen unterstützen?

2 Antworten

auf keinen Fall auf die Heizung! Lieber über Nacht mit Äpfeln und Bananen vergesellschaften und vor dem Verarbeiten in warmes Wasser legen.

Mandarinen eignen sich nicht dafür, veruche es mal mit Clementinen!!!

Heizung wird immer wieder Kalt

Leider kenne ich mich da nicht aus. Deswegen versuche ich mal hier mein Glück,

Ich wohne zur Miete. Und habe folgendes festgestellt. Wenn ich zB in der Küche die Heizung auf 3 Stelle, wird diese warm. Lange ich später an die Heizung, ist die eiskalt. Wieder etwas später ist diese wieder warm. Kann so ein Verhalten normal sein, oder muss ich da mal mit meinem Vermieter sprechen.

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten... vG StayTuned

...zur Frage

Hart unter Brustwarze

Ich habe vor einigen Monaten festgestellt das es unter der linken und der rechten Brustwarze so bisschen Hart ist Was ist das ? Ich bin 13 und ein Junge

...zur Frage

Mein usb Stick retten?

ich hab gestern Abend mein usb Stick draußen verloren und ihn wieder gefunden aber nass.. und brauch ihn dringend am pc.. hilft Reis oder auf die Heizung legen.? Weil ich hatte einen mal gewaschen und 3 Tage liegen gelassen und er ging aber ich brauch ihn heute

was soll ich tun

...zur Frage

Wieso kann man keine Gesellschaft mit Frieden bauen?

Also schon ab der Schule. Zb dass wir alle gut zueinander sind, bisschen Spiritualität fördern usw. Negative kindersendungen verbieten, Gewalt im Fernsehen radikal verbieten usw. Gegen Mobbing sehr hart vorgehen usw.

Wir könnten wirklich eine viel bessere Gesellschaft haben oder?

...zur Frage

Mandarinenschalen zur Raumerfrischung?

Aus eigener Erfahrung weiß ich das das klappt , aber nicht lange :D

wie kann ich die mandarinenschale einfach auf die heizung legen ,ohne ,dass sie so schnell austrocknet ?

bei mir war der Geruch schon nach einem tag weg und die schale nach 2 tagen ausgetrocknet :(

was habt ihr so für tipps für mich , wie ich den Duft von den frisch geschälten Mandarinen/orangen in meinem Raum geniesen kann ? :D

...zur Frage

Kann ich das schwanger werden unterstützen?

Hallo werdende Mütter und Mütter ,

ich bin 25 Jahre und mein Mann und ich möchten gerne unsere Familie erweitern .

Die Frau ist nur ca. 5/4 Tage inkl Eisprung fruchtbar , ich würde gerne wissen ob man eine werdende Schwangerschaft unterstützen kann. Ich nehme seit einen Monat schon Folsäure ein und lebe einen gesunden Lebensstil .
Wir haben an den fruchtbaren Tagen alles zwei Tage Sex .
Kann man die Spermien zur Befruchtung der Eizellen unterstützen ? In Filmen legen die Frauen ja zum Beispiel ihre Beine hoch ?

Wir sind schon im 2. ÜZ und leider hat es wieder nicht geklappt , vielleicht habt ihr Tipps für mich :)

Ich freue mich über eure Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?