Kann ich Mails bei Outlook 2016 und T-Online gleichzeitig als gelesen markieren?

1 Antwort

Du solltest im Outlook IMAP benutzen. Das sychronisiert immer das Postfach. Egal mit was du da drauf gehst. Wenn du POP (was die Normaleinstellung ist, benutzt, werden die Mails kopiert und nicht syschronisiert.

Lösche im Outlock dein Konto und lege es neu MANUELL an. Dann wähle IMAP und gib deine Daten an. Du brauchst noch die Serverdaten. Die stehen bei T-Online in der Hilfe unter IMAP.

Das funktioniert jetzt soweit auch. Nur kann ich die Nachrichten im Outlook jetzt nicht mehr löschen sondern es heißt nur noch "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.". Das erscheint bei jeder Mail, die man Löschen möchte (ob schon gelesen oder nicht). Weißt du dafür auch was?

0

Thunderbird E-mails wiederbekommen?

Ich war vor kurzem für 7 Monate in Neuseeland und habe deshalb an meinem Computer in Deutschland nicht auf meine E-Mails zugreifen können. Als ich wieder zuhause war, wurden in Thunderbird aber nur die mails der letzten 3 Monate geladen, es gibt also eine Lücke von 4 Monaten ohne E-Mails. Meine Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederzubekommen, oder ob sie verloren sind. Danke für eure Hilfe!!

Ps.: ich bin bei t-online

...zur Frage

Wie kann ich unter Outlook 2016 eine Tastenkombination zum Archivieren von Mails einrichten/verwenden?

Hallo,

ich habe beides versucht, gegoogelt und nicht geschafft.

Würde mich über eure Tipps freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (♂)

...zur Frage

Thunderbird Mails abrufen funktioniert nicht bei neuem PC?

Hallo, habe mir einen neuen computer gekauft und wollte mails mit thunderbird abrufen. Hatte das schon bei meinem alten PC, habe auch meine mailadresse bei meinem neuen Thunderbird eingegeben. Dann wurde ich nach einem Passwort gefragt aber ich kann mich nicht erinnern beim alten jemals ein Passwort eingegeben zu haben. Also habe ich das übersprungen. Wenn ich jetzt aber auf Abrufen drücke werde ich wieder nach einem Passwort gefragt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort beim alten PC einzusehen (wo Thunderbird ja installiert und funktioniert)? Oder kann man die Mails mit seiner alten Adresse irgendwie anders abrufen? Bitte um Hilfe! Danke :)))

...zur Frage

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

Outlook 2016: Mails verschwinden nach 90 Tagen?

Outlook treibt mich mal wieder zur Verzweiflung. Heute habe ich leider entdeckt, daß die Mails in meinem Papierkorb nicht älter als 90 Tage sind. Ältere Mails sind nicht mehr zu finden, auch wenn man diese manchmal doch noch braucht. Auto-Archivierung ist nicht aktiviert.

Wie und wo kann ich diese vermeintliche automatische Löschung verhindern ?

Das T-Online Konto ist auf IMAP/SMTP eingestellt und zwar so, daß nach dem Abruf auf den PC keine Kopie auf dem Server bleibt.

Sehr dankbar für jeden brauchbaren Hinweis

...zur Frage

Outlook 2013 Nachricht als gelesen markieren wenn man sie anklickt

Hallo, mein Problem ist, dass bei Outlook 2013 die E-Mails erst als gelesen markiert werden, wenn man nach anklicken der Mail eine andere anklickt. Nun ist es aber so, dass ich meine Mails halt anklicke und dann auch wirklich direkt lese (sonst würde ich sie nicht anklicken). Ich habe schon lange kein Outlook mehr benutzt, aber früher wurde die Mail direkt als gelesen markiert wenn man sie geöffnet hat, oder nicht? Ich suche nach einer Möglichkeit, dass wieder umzustellen! Also so, dass die E-Mails direkt nach einem Linksklick darauf als "gelesen" gelten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?