Kann ich magersüchtig werden? o.O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

setzt doch bitte ein paar satzzeichen mehr, wenn du so einen langen text schreibst :D wenn du dein selbstbewusstsein stärkst, wird die gefahr geringer. liebe dich selbst!

Oft merkt man nicht wenn man dünner wird. Und meine freundin merkt es auch nicht, und sie findt sich hübsch. Dabei ist sie ein Spargel, und nein. Es ist nicht hübsch. Wenn die anderen das behaupten wird es einen grund dafür geben. Aber seh es positiv: Du kannst die ganze zeit schokolade essen :D ! Vielleicht solltest du einfach 3 kilo oderso zunehmen. Wenn nicht musst du es nicht, aber pass auf, dass du wirklich nicht magersüchtig wirst ;)

LG, Lina.

Ob du magersüchtig wirst oder nicht, liegt doch nicht daran, in welchem Elternhaus du groß geworden bist und welche Erziehung du genossen hast.

Es liegt ganz allein daran, wie du dich ernährst und solange du eine ausgewogene/gesunde Ernährung hast, dann ist doch alles okey. ;)

meinse dass ernst ?! du kannst immer magersüchtig werden dass hat nur teilweise mit den verhältnissen in den du lebst zu tun. also iss gefälligst mehr .

Ich dachte auch das ich nicht magersucht werde weil ich nie im leben im Untergewicht sein kann aba jetzt bin ich denke ich magersuchtig und es ist ziemlich anstrengend

Jeder kann an dieser Krankheit leiden und sie bekommen, es ist vollkommen egal aus welchen Verhältnissen du kommst. höre lieber auf deine Familie und Freunde und iss wieder normal.

Jeder kann es werden und wenn es deine Eltern und Freunde schon sagen bist du schon auf dem bestem Weg dahin.

Sowas bescheuertes habe ich noch nie gehört. Magersüchtig kann jeder werden, Jungs, Mädels, Männer, frauen, reich, arm... das hat mit Geschlecht, Charakter und Verhältnissen herzlich wenig zu tun. Magersüchtig kann man werden, wenn man sich immer zu dick findet, egal wie schlank man ist, man hungert, krankhaft Kalorien zählt und so weiter und so fort - und das kann jedem so gehen.

das ist doch der größte schwachsinn, dass nur liebe oder mädchen aus besseren verhältnissen magersüchtig werden können. JEDER kann es werden !!

Sarah010 31.10.2012, 19:00

ich habe meist geschrieben.

0

Bei Gepimpel Salat und "ach habe ich gesündigt" weil ich eine halbe Scheibe Knäckebrot gegessen habe, kann jeder Magersüchtig werden.

jeder kann magersüchtig werden

Was möchtest Du wissen?