Kann ich mafia 3 flüssig auf 1080p 60fps spielen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Benchmarktest schaft die  MSI GTX 970 Gaming 4GB  = 34 fps. 

Das Game hat ´ne "UNTERIRIDISCHE GRAFIK PERFORMANCE"

In den Test schaft nur die GTX 1080 8GB die 60fps. Sowas hab ich nicht erlebt. Dabei kommt Komplexität an Details, GRafik  Licht nicht mal annähernd an Division ran. Division ist ein gutes Beispiel für gute Performance Umsetzung.

GPU Benchmark Test zu Mafia 3:
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Specials/Technik-Test-Review-1210010/ 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass der i5 bei langen Spielzeiten an seine Grenzen stößt.