Kann ich mafia 3 flüssig auf 1080p 60fps spielen können?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach Benchmarktest schaft die  MSI GTX 970 Gaming 4GB  = 34 fps. 

Das Game hat ´ne "UNTERIRIDISCHE GRAFIK PERFORMANCE"

In den Test schaft nur die GTX 1080 8GB die 60fps. Sowas hab ich nicht erlebt. Dabei kommt Komplexität an Details, GRafik  Licht nicht mal annähernd an Division ran. Division ist ein gutes Beispiel für gute Performance Umsetzung.

GPU Benchmark Test zu Mafia 3:
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Specials/Technik-Test-Review-1210010/ 

Ich könnte mir vorstellen, dass der i5 bei langen Spielzeiten an seine Grenzen stößt.

Ja sollte gehen

Ist der Intel Core i7 4790K 4x4.00GHz So 1150 die Beste Alternative zu meinem I5-4460 3.20GHz?

Mein Rig

-GTX 970 -Intel Core i5-4460 3.20 GHz -8GB RAM -Asus Maximus VII Hero

...zur Frage

GTX 1050Ti 4GB und Intel i5 4460 für GTA 5?

Heyy. Ist die GTX 1050Ti 4GB zum zocken zu empfehlen? Möchte mit hohen flüssige einstellungen GTA 5 spielen. Klappt es? CPU: Intel i5 4460. RAM 8GB.

...zur Frage

Taskmanagerdienst: Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung?

Hallo zusammen,

kennt jemand den im Titel/Bild genannten Prozess? Wie auf dem Screenshot meines Tasmanagers (ganz unten) zu sehen, beobachte ich seit einigen Tagen den Dienst "Brokerdienst für Laufzeitüberwachung der Systemüberwachung". Der Dienst hat einen sehr niedrigen RAM-Verbrauch und macht, soweit ich es beurteilen kann, keine Probleme. Ich wurde erst misstrauisch, als ich den Namen des Prozesses bei Google eingegeben habe um mich zu informieren. Es gibt sehr wenig Treffer und die Seiten, die Informationen zur Verfügung stellen, erscheinen mir größtenteils unseriös. Googelt man andere Prozesse des Taskmanagers, erhält man vergleichweise massenhaft Informationen auf seriösen Seiten.

Die Datei befindet sich im Ordner System32, was durchaus kritisch sein könnte und lässt keinen Zugriff zu. Ich verwende Windows 10. Einen Antivirus-Scan (AVG und Malwarebytes) habe ich ohne Funde bereits abgeschlossen.

Danke im Voraus und Gruß.

...zur Frage

Assassins creed origin pc hardware?

Hallo ! habe eine gtx 760 einen i5 4460 3.2 ghz und 8 gb ram SCHaffe ich Assassins creed ?

...zur Frage

Reichen meine pc Teile aus um Black ops 4 flüssig mit mind. 60 fps zu zocken?

Meine specs:
GTX 960 4GB VRAM
16GB RAM Speicher
Intel Core i5-4590 mit 3,30 GHz

...zur Frage

Minecraft nur 60FPS trotz gutem PC?

Hi leuts, hab mir vor ein paar tagen ein neuen PC zusammengeschraubt: -Intel Core i5 4460 -VTX3D Radeon R9 290 4GB -8GB Crucial RAM

also ein recht guter PC, aber ich habe irgendwie eine Limitierung bei 60FPS. Jetzt denkt ihr euch bestimm "60fps reicht doch locker" aber es laggt einfach üübelst. Wenn ich Minecraft im Vollbildmodus spiele ist es schon wesentlich flüssiger, aber immer noch nicht laggfrei? Wisst ihr warum und wie ich die laggs beheben kann? Minecraft mehr RAM zuweisen oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?