Kann ich Mäuse mit Zeitung halten ?

1 Antwort

Mäuse sind aber keine Ratten. Was für Mäuse willst du denn?
Mäuse wollen buddeln, das geht schlecht mit Zeitung

3

Ich hatte an farbmäuse gedacht aber ok, keine Zeitung, Danke für die ant

0
8

Am besten in der tierhandlung fragen die wissen was das Tier braucht und womit es klarkommt ;)

0
26

Nein genau die wissen es nicht. Sonst würden sie keine Tiere in Plastikkäfige geben.

0

Wo ist der Unterschied Mäuse oder Ratten?

Hey meine Freundin zieht jetzt in ein paar Monaten um und sie wollte sich eigentlich ratten kaufen in der neuen Wohnung nur im Mietvertrag steht das ratten ausdrücklich verboten sind... Jetzt kam sie auf die Idee sich statt ratten mäuse zu holen da die erlaubt sind.. Nur sie will wissen wie die dich zu ratten großartig unterscheiden ..

Lg

...zur Frage

Wo kann man am besten Mäuse kaufen?

Hallo :) Ich möchte mir gerne ein paar Farbmäuse zulegen. Die meisten Tierschutzvereine in meiner Nähe haben leider keine Mäuse mehr, Züchter haben wir auch nicht in der Nähe. Ich habe gehört, dass man Mäuse auf keinen Fall in der Zoohandlung kaufen sollte, stimmt das? Ich denke das gilt auch für Dehner/Fressnapf etc, oder?

...zur Frage

Mäuse im Kaninchengehege?

Hey Freunde :)

Ich habe gerade 2 Mäuse in meinem Kaninchenstall entdeckt.. Wir haben übrigens 2 Kaninchen. Die Mäuse haben von dem Trockenfutter gegessen.. ist das irgendwie giftig also sind die Mäuse gefährlich? Also da wegjagen werde ich sie sowieso

...zur Frage

Ratten, Mäuse, Meerschweinchen oder doch Kaninchen?

Hey, ihr Lieben... Ich möchte mir bald ein neues Haustier holen (oder mehrere), weil mein Hamster bald bestimmt stirbt....(weil der schon so alt ist). Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich Ratten, Mäuse, Meerschweinchen oder Kaninchen holen soll... Welches Haustier könnt ihr mir empfehlen?? Kaninchen und Meerschweinchen sind doch bestimmt voll teuer und dann brauche ich auch einen neuen Käfig und so... Und Ratten beißen doch bestimmt oder??? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mäuse Außenhaltung?

Hallo, Ich möchte mir seit langer Zeit Mäuse zulegen,habe aber noch einige Fragen. Zum einen möchte mein Vater nicht dass ich sie im Haus halte,desshalb wollte ich fragen ob es Mäsue/Ratten arten gibt die man im Stall/Gartenhaus etc. halten kann? Zum anderen wollte ich fragen was die Vorteile von Mäusen,wie Ratten sind? In zum Schluss,habe ich noch eine Frage,ich könnte mir zwar einen Käfig kaufen,habe aber auch noch ein altes 96l aquarium,kann man dort auch Mäuse halten,bzw. wie könnte ich das besser belüften? Danke im vorraus Diane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?