Kann ich männermodel werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Foto nicht zu beurteilen!

Bewirb dich doch einfach mal bei ein paar Modelagenturen - da sind die Fachmänner/frauen die dir sagen können, welche Chancen du hast!

Ich wünsche dir viel Erfolg!

46

Als erstes würde ich mal zu einem Casting gehen, die sagen Dir dann schon, ob Du geeignet bist. Falls ja, vermitteln die Dich zu einer Agentur.

0

Ich lese heute so oft Fragen,die kein Mensch beantworten kann.Ob du ein MOdel werden kannst,können wir nicht entscheiden,denn wir haben kein Foto von Dir.Wir wissen nichts von Dir,nicht,wie intelligent du bist,ob du fotogen bist,ob du dich eignest als Model,wie deine Ausstrahlung ist usw.Melde dich zu einem Casting an und da wirst du erleben,wie deine Chancen stehen.

Wenn du Potenzial hast, solltest du dich bei einer Modelagentur bewerben. Aber nicht bei irgendeiner, sondern bei einer vernünftigen Agentur. Richtige Agenturen findest du z.B. hier http://models.com/agencies/Modeling/Germany da kann man sich bewerben. Diese Agenturen vertreten Models die wirklichen Erfolg haben, die Menschen die dort arbeiten haben viel Ahnung und können deine Chancen gut einschätzen. Also probiers mal bei denen! Kostenlose Probeshoots kann man bei ModelKartei finden oder bei Facebook einfach mal Fotografen aus der Umgebung anscheiben

Erfahrungen mit Munich Models?

Hallo. Mein Traumberuf ist es Model zu werden und habe die Model-Agentur Munich Models im Auge... Sie hat bei mir in München die Prominentesten Models und meiner Meinung nach auch die proffesionellste Website. Hat ürgendjemand Erfahrungen mit der Agentur gemacht oder arbeitet bestenfalls jemand dort? Was ich auch noch fragen wollte ob ihr meint ob ich Potenzial habe. Meine Mutter war mal Model und ist schon für Dolce&Gabbana gelaufen... Also hat sie viel Erfahrung und sie würde mich auch aufgrund ihrer Kontakte, in das Buisnes einbringen. Schon 9 Leute in meinem Umfeld haben mich angesprochen und gesagt dass ich das machen sollte. Findet ihr das ich Potenzial habe? Vielleicht hilft eich eine kleine Beschreibung: Ich habe dunkelbraune, sehr kräftige, lockige Haare die mir bis zur Schulter gehen. Große, leicht Mandelförmige, braune Augen und einen eher helleren Teint. Ich habe eine etwas größere Nase die meinem Gesicht einen gewissen Charakter verleit und schön geschwungene Lippen. Dazu habe ich hohe Wangenknochen und spreche die Sprachen Französisch, Deutsch & Englisch fließend. Ich bin erst vor einer Woche 14 geworden und bin 1,73m groß. Meine Maße sind 79-62-91 und trage Konfektion 32/34. Ist vielleicht jemand in der Modebranche tätig und kann mir grob sagen ob ich Potenzial hätte? Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?