Kann ich Mädchen Kleidung tragen, auch wenn ich kein richtiges Mädchen bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kannst du das anziehen, wenn du dich darin wohlfühlst. Nur weil du nicht blonde Haare hast und dafür buschigere Augenbrauen heißt das nicht dass du kein 'richtiges' Mädchen bist. Wenn dich deine Augenbrauen stören kannst du sie ja ein bisschen zupfen und schauen wie das aussieht. Geh einfach mal in einen Laden und probiere unterschiedliche Kleider an. Meistens fühlt man sich selbst immer total unpassend, aber andere sehen das ganz anders. Ich habe auch immer das Gefühl,  das meine Brille nicht zu Kleidern passt, aber das geht mir auch nur bei mir so. Wenn ich andere sehe stört mich das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch tragen was du willst :) und übrigens, blonde lange Haare machen kein "richtiges" Mädchen aus :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasch doch einmal alle. Mach doch mit deinen Haaren eine frisur und zieh dir etwas "mädchenhafteres" an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an was dir gefällt, mach kot auf die meinung anderer. Jeder hat nen andren geschmack und man kann ja eig nie jedem was recht machen, also mach dein ding und trag worin du dich wohlfühlst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar natürlich! Nur weil du einen Damenbart hast musst du doch nicht auf Kleidung die du anziehen willst verzichten. Man lebt nur einmal also mach was aus deinem Leben. Zueh an was du willst. :)
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume246810
25.05.2016, 19:52

Außerdem ist Blond nicht immer wirklich schön und Mädchenhaft

0

Probiere es doch einfach mal aus. kann mir nicht vorstellen warum du sowas nicht tragen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wenig selbstbewusstsein, dass Du anderen damit unbedingt gefallen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?