Kann ich (Mädchen) auch alleine in die Disco gehen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein,weil... 80%
Ja, weil... 20%

7 Antworten

Nein,weil...

Also du kannst schon alleine gehen, aber wenn es das erstemal ist ist es etwas langweilig denke ich, weil du noch keine Kontakt zu den anderen hast...Man kann natürlich immer Kontakte knüpfen, aber als Mädchen wäre ich da alleine immer ein bisschen vorsichtig

Nein,weil...

Klar kannst du das machen - aber ich würde es auf gar keinen fall machen, weil das echt gefährlich werden könnte, du weißt schon mit Vergewaltigung und so was, ich finde man sollte immer eine Begleitung haben, die auf einen aufpasst. Aber ist natürlich deine Entscheidung!:)

Ja, weil...

Klar kannst du auch alleine gehen, egal was jetzt hier noch geschrieben wird. Solange du dich nicht total besäufst und von irgendwelchen Typen zu denen nach Hause schleppen lässt. ALleine ist natürlich immer etwas anderes als mit anderen Leuten. Idealerweise geh einfach da hin, wenn schon ordentlich was los ist und tanze tanze tanze

Nein,weil...

Ich wäre zu sowelchen Discos nie alleine hingegangen! Man braucht einen Kameraden der einen begleitet bzw. unterhaltet sage ich mal

Klar kannst du alleine In die Disco. Aber ob du spaß hast ist eine andere frage, normal tanzt man ja mit seinen Freunden und trinkt was mit ihnen..

nimm doch einen freund mit

alleine würde ich nicht gehen

Nein,weil...

Ich würde nicht hingehen... Man hört ja viel und man weiß nicht was für Spasten hier rumlaufen...

Was möchtest Du wissen?