Kann ich machen das Bandicam meine Stimme aufnimmt?

3 Antworten

Bei mir ist genau das gleiche problem... Ich probiers mal mit Audacity (Oder wie es geschrieben wird xD)

kannst aber auch mit bandicam stimme aufnehmen gehe auf video dann auf der linken seite auf eintellungen dann kannste es dort alles einstellen :)

Ich bekomm das auch nicht hin mit den einstellungen

0

nimm audacity da kannste beide aufnehmen

ok

0

Ich höre mich beim Let's Play Aufnehmen selber.

Wenn ich ein Let's Play aufnehme, kann ich nicht richtig sprechen, weil ich mich immer selbst höre. Wie kann ich einstellen, dass ich meine Stimme nicht höre, aber es sie trotzdem aufnimmt? (Ich nehme mein Handy mit Microphone als Mikrofon, Kopfhörer zum hören von den anderen Mitspielern und vom Spiel und Bandicam zum aufnehmen.)

...zur Frage

Fraps oder Bandicam

Hi Leute, ich wollte euch fragen, was ihr besser findet. Fraps oder Bandicam?

...zur Frage

Warum hört sich die Stimme anders an, wenn man sie aufnimmt?

Hallo meine Frage steht eigentlich schon oben :) Wisst ihr vielleicht, warum sich unsere Stimme ganz anders anhört, wenn man sie aufnimmt? Das ist doch ziemlich merkwürdig. Aber wenn andere sagen: Meine Stimme hört sich ja ganz anders an, stimmt das irgendwie nicht. Ich finde, dass sich die Stimme bei anderen immer gleich anhört, außer bei mir.

...zur Frage

Wie nimmt man mit Overwolf die Stimme auf?

Ich habe das Programm Overwolf, um Gameplays zu machen, jedoch hört man nur den Sound von Spiel und wenn ich in Teamspeak bin, denjenigen der spricht, aber mich höre ich nicht. Weiß jemand wie man mit Overwolf die Stimme aufnimmt oder wie man zumindest auch in Teamspeak hört ? Danke im Voraus

...zur Frage

Spielsound bei Aufnahme mit Bandicam

Ich benutze Bandicam um Minecraftvideos zu machen, und soweit funktioniert auch alles. Aber, wenn ich gleichzeitig Minecraft aufnehme, übers Mikrofon kommentiere und mit einem Kumpel skype, übertönt in der Aufnahme meine Stimme den Spielsound und die Stimme meines Kumpels. Gibt es irgendwelche Einstellungen oder Tipps, damit alle Sounds gleich laut zu hören sind? Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?