kann ich M/14 56 Stunden ohne schlaf überleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mal mit einem Freund 84 Stunden wach gewesen. Nach ca 50 wollten wir eigentlich pennen gehen konnten aber nicht xD. Das ist glaube ich das größte Problem dass sich dein Körper daran gewöhnt und du dann nach den 50 Stunden nicht schlafen kannst. Wir haben allerdings nicht was für dir Schule gemacht sondern bo3 bis Prestige 3 gespielt. Dass heißt wir hatten Motivation Viel Glück bei deiner Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Schlafmangel stirbst du nicht. Du schläfst nur irgendwann einfach ein ohne dass du es kontrollieren kannst. Wenn deine Motivation groß genug ist, schaffst du 20 Stunden. Ansonsten schläfst du ein. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?