Kann ich (m) , wenn ich mich mit einem Finger anal selbstbefriedige, spüren, wenn ich an der Prostata bin, weil die muss ja stimuliert werden um zu kommen?

4 Antworten

Nein. Du müsstest dich extrem verrenken um deinen eigenen Finger so weit in den Po zu stecken. Es geht, ja, man kann auch am eigenen Penus nuckeln ... aber die Schmerzen vom Verrenken sind extrem und es macht keinen Spaß.

Kauf einfach für 5€ so ein Aneros-Imitat von Amazon oder finde jemand anderen, der es macht. Alles andere ist mies.

aber viele befriedigen sich anal doch mit den eigenen fingern!!!

0

und kaufen wollte ich mir halt eben keinen

0
@JoBoToBo

Es sind nur 5€ für den Clone. Du kannst dir den Finger in den Po stecken, ja. Aber die Prostata ist eben genau eine Fingerlänge weit rein, wenn man drückt - und dafür müsstest du die Hand um 180° drehen.

0

Einer meiner Freunde würde das gerne auch wissen!!!

Nicht vergessen ! Finger ablutschen !

hahahah super Antwort

1

Wie find ich meine Prostata?

Ich befridige mich gern anal und hab neulich auch was über die prostata gelesen das das ein richtig geile gefühl eien soll und man dadurch sogar zum Orgasmuss kommen kann würde ich auch gern ausprobieren aber ich kann sie nicht finden brau hilfe wie fühlt sie sich an kann man sie anfassen(umschliesen) also mit den fingern ...

...zur Frage

Als Mann von Frauen begrabscht im Clun?

Nun, das im Club schnell mal die Hemmungen fallen ist glaub jedem bekannt. Gerade als Frau muss man sich mit dem ein oder anderem Mann auseinandersetzen, der einen ungefragte betatscht. Ich habe schon einiges erlebt, vom grabscher an die Brüste bis zur Hand in der Hose, unerlaubt, versteht sich. Ich kam bis jetzt immer noch weg, auch wenn es sich manchmal als schwerer gestaltet. Vor kurzem habe ich mich mit meinem Freund darüber unterhalten, eher drüber aufgeregt das Männer einen immer gleich begrabschen müssen, egal ob beim Tanzen oder kurz vorgehen (und ich gehöre nicht zu denen die sich keinen stoff leisten können). Da hat er gemeint, dass Frauen ja zum Teil nicht besser wären. Er hat es schon mehr als erlebt das man ihn unerlaubt an Hinter oder sogar in schritt gefasst hat (sein entsetzter Kommentar; „und die sind nicht immer so ansehnlich!“). Nun, ich kann mit gut vorstellen das so etwas passiert, da es wie gesagt immer weniger Hemmungen gibt. Habt ihr Männer sowas oder ähnliches auch schon einmal erlebt?

...zur Frage

Wie weit rein um die prostata zu erreichen?

Hi ich bin mänlich 15 ich befriedige mich gerne anal hatte aber davon noch keinen orgasmus Wie viele cm muss ich rein bis ich die prostata finde geht das auch mit dem finger oder ist ein finger zu kurz? Ihr könnt mir auch gerne weitere tipps zum anal sb schicken Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten im Vorraus

...zur Frage

Wie soll ich mich befriedigen dass ich was spüre?

Hey Leute

ich habe ein Problem und zwar ich will einmal ein geiles gefühl haben und die Lust spüren...ich hab schon alles versucht

ich hab meinen Kitzler Stimuliert und finger in meine Scheide gesteckt und hab sogar Kissenreiten gemacht aber alles hat sich nicht geil angefühlt

ps: bin weiblich 12

...zur Frage

Können Frauen überhaupt durch Anal Sex kommen?

Männer haben ja die Prostata aber haben Frauen überhaupt etwas im Dickdarm das sie stimulieren kann?

...zur Frage

Wie schnell "kommt" man (männlich) bei analer Befriedigung im Gegensatz zur normalen ?

Ich (m)weiß ja wie lange ich brauche um zu kommen, wenn ich meinen Penis befriedige. Aber wie lange dauert das, wenn ich mich anal mit einem Finger(oder wie viele und welchen sollte man da am besten nehmen) selbst anal befriedige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?